Aktuelles rund um d'Musi

Konzert 2023

Jahreskonzert 2023 der Marktkapelle

Wir freuen uns, heuer nach 7 Jahren Konzertpause, wieder ein Konzert für Euch veranstalten zu dürfen! Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr bei freiem Eintritt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

mehr
Auftritt im AWO-Seniorenzentrum Kirchseeon

Auftritt im AWO-Seniorenzentrum Kirchseeon

Nach langem durften wir wieder im AWO-Seniorenzentrum Kirchseeon spielen.

mehr
Maibaumaufstellen Kirchseeon

Maibaumaufstellen Kirchseeon

Maibaumaufstellen die Zweite

mehr
Maibaumaufstellen Buch

Maibaumaufstellen Buch

Endlich wieder ein Maibaum

mehr
Maibaum Ebersberg

Maibaum Ebersberg

Er ist wieda zruck!

mehr
Der erste Auftritt

Der erste Auftritt

Nach langem endlich wieder vor Publikum spielen!

mehr
Unsre Manna und ihre Dräga

Unsre Manna und ihre Dräga

Unsere neuen Hosenträger

mehr
Maximilian Schlosser,

Maximilian Schlosser, "Unser Max" verstorben

Am 3.4.2020 ist unser langjähriges aktives Mitglied Maximilian Schlosser verstorben. "Unser Max", der sich erst mit 60 Jahren das Flügelhornspielen selber beibrachte, war seit den Anfängen der Marktkapelle dabei und immer eine Bereicherung unserer Kapelle. Seine lustige und verschmitzte Art werden wir genau so in Erinnerung behalten, wie sein Zungeschnalzen nach dem Essen. Ruhe in Frieden lieber Max.

Unsa neis Daferl

Unsa neis Daferl

Das Vereinstaferl der Marktkapelle Kirchseeon e.V.

mehr

Termine

Derzeit keine Termine vorhanden.

alle Termine

Terminanfrage